Freitag, 23. Juli 2010

Neue Verlosnung aufgetan



Aloha!

Ich kann es gar nicht glauben. Die super süße und talentierte Karrie von MACKarrie macht eine wundervolle Verlosung zu Ehren der 1000+ Blogleser.

Und der Gewinn ist .. der HAMMER! Sie verlost einen MAC Viva Glam Gaga Lipstick!!!!!


Ich finde ihn soooo wunderschön. Aber irgendwie traue ich mich nicht ihn zu kaufen. Warum? Ich weiß es nicht. Dabei hätte ich ihn sooooo gern!! Die Farbe ist wunderschön und ich LIEBE Lady Gaga!!!

Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ihn!!

Aber auf jeden Fall müsst ihr alle ihren Blog verfolgen. Wunderschöne Make ups!!! Alles rund um´s Thema MAC!!! Außerdem auch tolle Nailswatches und vieles mehr!!
Und sie übertrifft sich jeden Tag selber!!! :)

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!

Love, Kitty!

P.S.: Eine Emailadresse unter der man mich erreichen kann wäre die Allegra_Candy (at) web . de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen