Dienstag, 20. Juli 2010

[Haul] Sleek i Divine Paletten

Aloha!

Weiter geht es mit einem Haul vom 9.Juli 2010.
Diesmal habe ich bei Kosmetik Kosmo bestellt. Ich bin schon länger um die Sleek i Divine Paletten herum geschlichen. Als Koko dann auch noch die Acid Palette im Shop hatte, konnte ich nicht anders. Ich musste bestellen.

Bei mir einziehen durften dann folgende Paletten:

(links: Sunset, mitte: Acid, rechts: The Original)

Hier auch in geöffneter Form . Damit man auch die mega Farbenpracht bewundern kann.


Von der The Original“ Palette habe ich auch gleich Swatches gemacht.


Sowohl mit der Sunset, als auch mit der Acid habe ich auch schon einen Look geschminkt. Aber ich bin noch in der Eingewöhnungsphase ;-) Einige Looks werde ich bestimmt bald posten.

Außerdem habe ich noch ein Tragefoto des MAC Lippis Go for it. Auf dem Auge trage ich dazu passend einen Eyelinerstrich in lila. Geschminkt mit dem traumhaften Lila aus der The Original“ Palette.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen