Montag, 19. Juli 2010

[Haul] MAC

Aloha!


Mein kleines Schminkiherzchen hat am Freitag, den 9. Juli 2010 gaaaanz doll höher geschlagen. Ich habe ganz viel Post bekommen.

Zunächst widme ich mich aber meiner kleinen MAC "In the Groove" Bestellung.

Ich habe mir viele Pressefotos dieser Collection angesehen und eigentlich hat ein Produkt sofort mein Herz erobert. Der Lippenstift "Go for it" musste einfach bei mir einziehen.
Für alle, die jetzt nicht wissen, um welchen Lippi es sich genau handelt, hier drei kleine Fotos (anklicken macht größer ;) )





Wie man sieht hat dieser Lippi ein sogenanntes Cremesheen Finish. Recht gut deckend und schön cremig auf den Lippen.


"Go for it"



Tadaaaa! Ein lila Lippi ist mein! MAC beschreibt die Farbe als ein "midtone blue purple", was es recht gut trifft. Auf den Lippen sieht er nicht so dunkel aus, wie es auf dem Foto erscheint.
Leider sieht man hier auch nicht den wunderschönen, feinen, silbernen Glitzer im Lippenstift.

Sicherlich ist es keine Alltagsfarbe, aber zum Ausgehen ist er genau richtig für mich!!! *Liebe*

Tragefotos kommen sicherlich auch bald :) Ich freu mich schon auf unser erstes Ausgehdate *lach*

Love, Kitty


P.S.: Was mein Herzchen noch zum höher Schlagen gebracht hat, verrate ich im nächsten Post! Ich sagen nur "Ein Päckchen aus dem Kosmo" ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen