Donnerstag, 22. Juli 2010

Neon my Love!!! [Sleek]

Aloha!!!

Heute habe ich mich einmal mehr von MiauSmiles inspirieren lassen. Um genau zu sein, von dem FOTD# 218!


Die Grüntöne haben mich so umgehauen, dass ich es unbedingt nachschminken wollte. Ich habe zwar nicht die Chaos Palette, aber die The Original und habe daraus noch einen dunklen Grünton verwendet.

Ich habe neben der Be:yu Eyeshadow Base noch eine weiße Base verwendet, damit die Farben noch mehr knallen.

Hier eine kleine „Anleitung“:


1. Eyeshadowbase auftragen
2. Weiße Base auftragen
3. Neongelb aus der Acid Palette in den Innenwinkel (ca. 1/3 des Augenlids)
4. Neongrün auf das mittlere Drittel
5. Olivegrün auf das äußere Drittel und in die Lidfalte
6. Dunkles Grün aus der The Original Palette im äußeren Augenwinkel im V auftragen und etwas in die Lidfalte ziehen
7. Einen Hauch Schwarz darüber
8. Mit Weiß verblenden und highlighten
9. Natürlich alles gut verblenden !!!
10. Mit einem flüssigen Eyeliner von P2 habe ich einen Lidstrich gezogen.
11. Auf die Wasserlinie habe ich einen schwarzen Kajal, ebenfalls von P2 aufgetragen.
12. Die Wimpern habe ich mit der Mutiaction Mascara von Essence getuscht.


Als Foundation habe ich eine Probe der Nivea "Extreme Resist" in der Farbe 02 Sand verwendet. (Ich bin begeistert!!!!)

Auf den Wangen trage ich einen alten Mineral Blush von P2 in einem Rosenholzton.

Die Lippen strahlen in der Farbe „Bombshell“ von MAC! (LIEBE)


Dies ist der fertige, für mich tragbare Look!

Kommen wir jetzt zu meiner „80´s Fever“ Version!

Ich MUSSTE es einfach machen! ;)


Auf den Wangen habe ich den neonpinken Blush Wawawawou aus der „Cute as Hell“ TE von Essence aufgetragen. Diesmal alles andere als dezent! ;)
Die Lippen habe ich mit meinem Liebling „Go for it“ von MAC sehr intensiv in ein Lila getunkt ;)
Die Ohrringe liebe ich und habe sie vor ca. einem Jahr gekauft.

Ein bisschen Spaß muss sein! ;)

Bis bald!

Kitty xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen