Dienstag, 1. September 2009

Joyful Space

Salut!
Heute kommt mal wieder ein kleines Naildesign. Hoffentlich gefällt es auch :)
Nachdem ich länger ganz unspektakuläres Nagellackfullcover hatte habe ich mich mal wieder ein bisschen künstlerisch betätigt.

Das ist dabei raus gekommen
Ich weiß. Es ist etwas .. speziell, aber ich hatte Lust auf Gelb solang die Sonne es noch zum Strahlen bringt.

Die schräge French Spitze finde ich momentan irgendwie chic. Weiß auch nicht warum. *g*

Anleitung zum Selbermalen

1. Als Unterlack habe ich den "Total Repair" Lack aus der "Profi Nail Studio Reihe" von P2 verwendet. Ich finde ihn immer noch super.

2. Mit dem super schönen P2 "Color Victim Nailpolish" in der Farbe 240 joyful habe ich die Nagelspitze lackiert.

3. Dann habe ich mit dem "Essence nail art tip painter" in der Farbe 03 Silver Star eine möglichst schmale Linie als Abschluss des Gelbs gezogen.

4. Die Pünktchen habe ich mit dem Essence Nail art pen aus der "Love your nails" LE in der Farbe 02 ruby flash gemacht.

5. Als Überlack habe ich den Essence "top speed gloss 30 sec. Überlack" verwendet. Wenn ich ihn über den noch leicht feuchten Nagellack auftrage erfüllt er seine Aufgabe für meinen Geschmack wunderbar und auch mit Speed ;)

Das war es auch schon. Natürlich ist es wichtig, dass man die einzelnen Schichten immer gut trocknen bzw. zumindest antrocknen lässt, damit mach nichts verschmiert. Das wäre schließlich ärgerlich.

Ich hoffe mein Joyful Space Naildesign hat Euch gefallen!

Bis bald!

Eure Pink_Kitty <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen