Dienstag, 25. August 2009

Grünes Gift

Huhu!

Ich habe mich mal wieder an einem AMU versucht. Ansich ist es sehr einfach, aber ich finde es einfach nur total giftig ;)


Fangen wir mit dem Teint an. Eigentlich kann ich hier die Schritte des ersten AMUs kopieren. So läuft das bei mir momentan meistens. Also bin ich mal so faul.


(1) Camouflage von Alverde (001 Sand) als Concealer unter den Augen auftragen und Rötungen damit abdecken

(2) Mit dem Pure Teint Coverstick von Essence Pure Skin (01 Beige) habe ich die Rötungen um die Nase abgedeckt und auf den Lippen aufgetragen.

(3) Dann habe ich mein L´oréal Perfect Match Mineral Puder (W5 Sable Doré / Golden Sand) auf dem gesamten Gesicht und dem Hals verteilt.

(4) Da mein Gesicht einfach nicht braun werden will trage ich noch eine leichte Schicht Bronzer von Terra del Sol ( Frabe 2 - matt) auf.

(5) Um einen leichten Schimmer auf das Gesicht zu zaubern habe ich noch ein wenig Essence Sun Club All over shimmer ( 01 Ibiza sun) aufgetragen und die dunkleren Töne als Rouge benutzt.

(6) Mit dem Alverde Kompaktpuder (010 Naturelle) habe ich zu dunkel geratene Stellen ausgebessert ;)

(7) Schließlich habe ich noch die Manhatten Eyeshadow Base auf dem Augenlid verteilt und einziehen lassen.

(8) Als farbige Base hab ich noch den Intensive Khol Eyeliner von P2 in der Farbe 020 Cool Alaska auf dem beweglichen Lid verteilt. Dies lässt die Farben noch mehr strahlen. Auf den Fotos habe ich ihn leider vergessen.

Und jetzt kommen wir zum Gift ;) Dafür habe ich mal wieder meine geliebte 120er Palette von Kosmetik Kosmo verwendet.

(9) Ich habe mit einem Lidschattenpinsel von Ebelin (dm) ein wunderschön schimmernde Grün mit leichtem Gelbstich auf das bewegliche Lid aufgetragen (unterste Reihe, 4. Farbe)

(10) Ein dunkles Grün habe ich in die Lidfalte gegeben und es ein wenig hochgezogen.

(11) Die "Trennlinie" zwischen den deinen Farben habe ich mit dem Blenderpinsel aus der Ebelin Professional Serie schön vermischt.

(12) Mit einer Mischung aus den beiden Grüntönen habe ich einen schmalen Eyeliner an den unteren Wimpernkranz gemalt.

(13) Als Highlighter unter der Augenbraue habe ich einen schimmernden Lidschatten von Manhattan verwendet. Dieser enthält relativ große Glimmerpartikel.

(14) Dann ging es an den Lidstrich. Den habe ich mit dem P2 Beauty Insider Liquid Eyeliner in der Farbe 010 blackest black gezogen.

(15) Auf die Wasserline habe ich den schwarzen, wasserfesten Kajal von CATRICE aufgetragen, den man auch bei meinem Kosmetikmordpost findet.

(16) Die Wimpern habe ich mit der Double Extension Beauty Tubes Mascara von L´oréal getuscht.

Das war es auch schon. Fertig ist das grüne Gift für das Augenlid. :)


Für die Lippen würde ich hier entweder einen schönen Nudegloss/-lippenstift empfehlen. Oder für die Mutigen unter uns, einen knackig roten Lippenstift ;)

Ich hoffe das AMU gefällt!

Bis hoffentlich bald!

Die Pink Kitty <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen