Dienstag, 1. September 2009

Creamylicious

Huhu!
Und noch einmal melde ich mich heute. Es geht um die Creamylicious LE von Essence und meinen Unmut. Ich hätte ja sooo gerne zwei Lidschatten davon. Aber meint ihr ich bekomme sie in meiner Stadt?? Erst war sie noch nicht im Regal, als alle anderen schon davon geschwärmt haben. Dann gab es sie in meinem dm, aber das Regal war bis auf einen Bronzer, zwei Nagellacke und ein paar Eyelinern geplündert. Seit dem ist das Regal nicht wieder aufgefüllt worden.
Sowas hasse ich ja!


Der Rossmann, der hier Essence führt hat das Regal noch voll mit der Summer of Love LE. Das kann doch nicht sein? Warum ist das denn so willkürlich und warum wird immer SO EXTREM WENIG in die Regale gestellt?? Das ist doch gemein :( Ich bin echt super traurig. Alle reden nur noch davon wie toll die LE ist und ich bekomm nichts davon. :(

Ich wollte meinem Unmut mal Luft machen! Ich hoffe ihr versteht mich!


Drückt mir die Daumen, dass ich doch noch Glück habe und etwas davon ergattere!

Eure Pink Kitty <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen