Samstag, 19. September 2009

Creamylicious Raubzug

Huhu!
Einen Tag nach meinem Nörgelbeitrag bezüglich der Creamylicious Trend Edition von Essence habe ich mich auf den Weg in den IhrPlatz gemacht. Ich hatte keine große Hoffnung, dass ich die LE dort finden würde. Dieser IhrPlatz hinkt nämlich eigentlich immer ziemlich hinterher.
Aber siehe da! Sie hatten die Creamylicious LE! *hüpf* Da musste ich einfach zuschlagen! Ohne große Überlegungen!

Die Lidschatten sind einfach WUNDERBAR! Ich hatte noch keine richtigen Nudetöne in meiner Sammlung und da mussten 02 Iced Chai Latte, 03 Coffee Cream und 04 Chocolate Shake einfach mitkommen. 01 Berry Sorbet ist auch ein wunderbarer Ton, der sich auch klasse zu einem rosa Lidschatten macht und bei einem etwas "farbigeren" Nudelook klasse in die Lidfalte passt.
Mit diesen vier Lidschatten kann man von dezent bist dunkel-smoky alles zaubern. Die Pigmentierung ist völlig ausreichend und die Glitzerpartikelchen, die man im Töpfchen immer sieht sind auf dem Augen nur bei gaaanz genauem Hingucken zu erahnen. Da ich Brillenträgerin bin werden sie bei mir sogar eher verschluckt.
Hier sieht man die Lidschatten auf dem Finger "geswatched". Man erkennt auch gut die Glimmerpartikel.


Zu meiner Ausbeute gehörte natürlich auch der "Bronzer" 01 Chocolate Shake. Ich persönliche würde ihn nicht als dieses bezeichnen. Mein Haut bräunen tut er ganz und gar nicht. Ich verwende ihn entweder als Rouge oder als Highlighter über andersfarbiges Rouge. Dafür ist er perfekt. Er zaubert einen goldigen Schimmer und ist nicht zu krass glitzerig. Finde ich! Andere sehen das anders ;) Auch der Geruch ist bei meinem "Bronzer" ganz angenehm. Meinem Empfinden nach sogar etwas karamellig-schokoladig-nussig.

Außerdem habe ich mir im Nachhinein noch den Kajal 02 Double Espresso gekauft, sowie den Lipgloss 01 Wild Berry Sorbet und 03 Iced Chai Latte. Der Wild Berry Sorbet ist leider nicht so kräftig decken wie er in der Verpackung aussieht, sonder transparenter. Aber er riecht wunderbar und macht einen schönen Farbschimmer auf die Lippen. Der Iced Chai Latte lässt die Lippen wunderbar rosé schimmern.
Der Kajal hat meinen schwarzen Kosmetikmordkajal von Catrice ersetzt. Dessen Miene hat sich nämlich total in seine Einzelteile zerlegt, als ich ihn auftragen wollte und ich hatte die Brocken im Auge. Ganz toll! *grummel* Er hat sich also selbst getötet.

Ich werde bald auch noch einen Look online stellen den ich mit der Creamylicious LE geschminkt habe. Ich bin einfach total begeistert davon :)

Als Nächstes kommen aber noch zwei Raubzüge und zwar zu der Essence Trend Edition "Made with Love" und der Alverde "Black and White" LE.

Bis ganz bald!
Eure Pink_Kitty <3>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen