Dienstag, 1. September 2009

Raubzugzeit

Nachdem ich heute im dm meines Vertrauens war, da mein Wattepadvorrat aufgefrischt werden musst, wollte ich doch einmal zeigen, was noch so in meinen Besitz übergegangen ist. Es ist nicht viel, aber besser als nichts :)
Links sieht man die von Magi gelobte Macadamianuss Karitébutter Körperbutter von Alverde. Ich habe zwar keine SEHR trockene Haut, aber ab und an brauche ich etwas mehr Pflege, als die normale 0815 Bodylotion.
Diese Körperbutter riecht
sooo unendlich lecker und macht babyweiche Haut *jammy* Absolut empfehlenswert!! (2,95€)

Dann habe ich mir noch einen von den neuen P2 "
Color Victim Nailpolishes" zugelegt. Er trägt den schönen Namen elegant (017) und ist ein helles grau mit ganz schickem rosé Schimmer. Ein Traum! Ich freue mich schon darauf ihn auf den Nägeln zu haben :) (1,55€)

Last
but not least habe ich mir den Essence "Nail art tip painter" in 01 heavy black zugelegt. (1,45€)

Das war es auch schon. Vielleicht benutzt ihr ja auch etwas davon und mögt mir mitteilen was ihr davon haltet. Ich würde mich freuen.

Eure
Pink Kitty <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen