Donnerstag, 1. Oktober 2009

Und gewonnen hat ..

Pink_Diva!

Ich freue mich ja so! Ich habe etwas gewonnen!! Beim COSMOTY.de Gewinnspiel auf Twitter! Zu gewinnen gab es eine Eye & Cheek Palette aus der aktuellen The Body Shop Winter Make-up Kollektion in der Variante 01. Und tadaaaa! Sie ist mein!! *hopps*
Ich habe mich wirklich sehr gefreut und möchte mich auf diesem Weg auch noch einmal bei COSMOTY.de bedanken :)

Heute kam dann das Päckchen auch schon an und so sieht es von außen aus :)

So von innen!

Ein netter Brief und PINKES Papier zum Schutz! Genau mein Geschmack ;)
Und TADAAA! Eine rosa Parfumprobe lag auch noch bei. :) Ich habe noch nicht daran geschnüffelt. Das hebe ich mir für einen besonderen Anlass auf :D

Jetzt kommen wir zum eigentlichen Highlight dieses Beitrags. Der Palette ansich! Wird ja auch mal Zeit oder? ;)
Sie ist außen aus ganz wunderbarem schwarzen Samt. Verschlossen wird sich durch einen Magnet, der sich unter dem weißen The Body Shop Banner verbirgt.

Hier einmal die Palette geschlossen ... und einmal geöffnet! Unschwer zu erkennen ;)

Wie man sieht verbirgt sich im Inneren ein kleiner praktischer Spiegel, eine hübsches Rouge in einem Aprikotton, sowie vier Lidschattenfarben und ein Aplikator.

Sowohl das Rouge als auch die ersten drei Lidschatten, ein sanftes Rosé, ein Flieder und ein Silbergrau, haben einen wunderschönen Schimmer. In dem Schwarz sind Glitzerpartikel. Für ein abendliches, glamouröses AMU genau das richtige.






Hier einmal die Farben auf dem Finger geswatched.
Ich denke man sieht den Schimmer und die Glitzerpartikel ganz gut :)

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und habe die Palette gleich für mein heutiges Make up genutzt.
Bitte entschuldigt, dass meine Haut etwas .. mitgenommen aussieht. Ich denke ich habe die Cremeprobe vor ein paar Tagen nicht vertragen. :(
Das AMU ist noch kein Meisterwerk. Ich glaube man kann viel viel mehr aus den Lidschatten heraus holen, aber ich bin etwas dezenter geblieben und habe auch nur die Manhattan Eyeshadowbase genommen. Mit einer fliederfarbenen oder weißen Base werden die Farben sicher strahlender. Aber das teste ich morgen dann mal aus ;)

Im Innenwinkel habe ich das Rosé aufgetragen, dann den Rest des Lids mit Flieder ausgefüllt. In die Lidfalte und ein wenig darüber habe ich das schöne Silbergrau aufgetragen und einen kleiiinen Hauch Schwarz.

Der Lidstrich ist mit dem wunderbaren Alverde Geleyeliner gezogen und die Wimpern mit der Chanel Inimitable Mascara getuscht. Natürlich ist es die kleine Probe die man sich mit dem Gutschein aus der Cosmopolitan holen konnte :)

Auf den Wangen hat der Rouge einen schönen Aprikotschimmer erzeugt, der den Teint gleich frischer und wacher aussehen lässt.

Ich muss sagen ich bin wirklich angetan von der Palette. Die Pigmetierung des fliederfarbenen Lidschattens ist nicht ganz so stark wie die der anderen, wenn man die Lidschatten mit einem Pinsel aufträgt. Wie das mit dem Aplikator und einer farbigen Base aussieht werde ich, wie gesagt, morgen einmal ausprobieren und dann auch sicherlich berichten :)
Noch einmal vielen vielen Dank an Cosmoty.de für diesen schönen Gewinn! :-* <3
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag! Ich werde mal gucken, dass ich meine Kopfschmerzen in den Griff bekomme. Ich HASSE Kopfschmerzen!

Eure Pink_Kitty <3

Die echt tolle COSMOTY Homepage findet ihr hier
Zum Twitteraccount von COSMOTY.de geht es hier
Und die Gewinnerin Pink_Diva (also mich*hihi*) findet ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen