Samstag, 7. August 2010

[Eotd] Petrol

Aloha again!

Da bin ich schon wieder. Diesmal passend zu den Nägeln ein AMU des Tages.


Die Farbe in der Sleek Palette "The Original" sieht wesentlich dunkler und petroliger aus, als jetzt auf den Fotos. Aber ich wollte es auch noch relativ dezent halten. :)


Das weiß ist eine Mischung aus dem matten Weiß aus der Acid Palette und einem schimmer effect Lidschatten namens "01 Chill out" von Essence. Verblendet habe ich mit dem matt effect Lidschatten "22 Blockbuster" von Essence. Den Lidstrich habe ich mit dem Liquid Eyeliner waterproof von .. genau Essence gemacht. Am unteren Wimpernkranz habe ich Longlasting Eyepencil in der Farbe "01 Black fever" aufgetragen und die Wasserlinie mit dem P2 Intensive Kohl Eyeliner in "01 Dramatic Japan" geschwärzt. :)

Die unteren Wimpern hbe ich mit einer wasserfesten Mascara getuscht. Die Oberen doppelt mit der Multi Action Mascara.


Auf den Wange trage ich ein dezentes Rose mit leichtem Highlighter.

Die Lippen werde ich relativ neutral halten. Sonst sehe ich zu sehr nach Barbie aus ;)

Love, Kitty!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen