Freitag, 18. Juni 2010

WM 2010 Deutschland - Serbien :((

Ein trauriges Aloha!

Gerade ist das WM Spiel Deutschland gegen Serbien zu Ende und ich bin schwer enttäuscht. Ein geflogener Klose, ein versauert Elfmeter von Poldi ... ich kann es so gut verstehen, dass Jogi Löw wutentbrannt weg gerannt ist. Man man man! :´(

Irgendwie stand das Spiel bei mir von Beginn an unter keinem guten Stern! Erst hat meine beste Freundin unser PublicViewingDate abgesagt, weil ich Hund gestern gestorben ist. (R.I.P. Conny! Du warst ein toller Hund!) Dann kommt mein Katerchen mit einem kaputten Augen rein (hat sich nicht gekloppt, aber irgendwie ne Dorne oder sowas ins Auge bekommen) ... irgendwie passte da alles nicht.

Dann habe ich heute noch ein neues AMU geschminkt. Vielleicht hätte ich beim "Alten" bleiben sollen. Aber ich zeige es trotzdem! Inkl. neuem Naildesign, welches nicht sooo groß abweicht.

Hoffentlich wird das nächste Spiel wieder erfolgreicher! Ich glaube an Euch, Jungs!!!!!

Das AMU


Verwendete Produkte:
1. Goldener Eyeliner 03 love of my life aus der Essence TE "Made with love"
2. Goldenes Pigment aus einer alten Manhattan LE
3. Roter Lidschatten aus der 120er Palette
4. Schwarzer Lidschatten aus der 120er Palette


5. Lidschatten 02 iced chai latte aus der "Creamylicious" TE von Essence zum Schwarz ausblenden


6. Lippenstift ist diesmal der Viva Glam "Cindy" von MAC


Das Naildesign

1. Essence Nailartsticker aus der "LET´S GO GIRLS!" TE
2. Glitter Nagellack von Be:yu


Nächstes mal schminke ich wieder den ersten Look! Der bringt hoffentlich wieder mehr Glück!!!!

Love, Kitty!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen