Freitag, 11. Juni 2010

Geburtstagsgewinnspiel bei der Fashionfee

Aloha!

Ich habe wieder ein unglaublich tolles Gewinnspiel entdeckt! Diesmal bei der tollen Fashionfee! Wer ihren Blog noch nicht kennt, der sollte ihn unbedingt besuchen!!!!!

Anlässlich ihres Geburtstages hat sie ein ganz tolles Gewinnspiel für ihre Leser gemacht.
Haltet euch fest! Ich könnt eine kleine, leere MAC 4er Palette, mit einem Refill eurer Wahl gewinnen!


Hach, es gibt so viele schöne MAC Lidschatten. Da kann man sich fast gar nicht entscheiden. Leider ist aber noch keiner in meinem Besitz. Also würde mich ein Gewinn 10000000000fach freuen :D

Vielleicht habe ich ja Glück! Aber das wünsche ich natürlich auch allen anderen Teilnehmern des Gewinnspiels!

Ich wünsch euch einen schönen, sonnigen Tag!

Die Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen