Donnerstag, 9. Juli 2009

Hallo Welt ...

... hier bin ich :)

Wow, irgendwie bin ich aufgeregt und weiß auch gar nicht was ich jetzt so schreiben soll. *kicher*
Aber mit diesem Blog habe ich einen kleinen Traum wahr gemacht. Er spukte schon länger in meinem Kopf umher. Jetzt habe ich all meinen Mut zusammen genommen und den Blog "Pink Kittys Welt" zum Leben erwachen lassen.

Ihr euch sicher, was Euch in Zukunft hier erwartet. Wenn ich das mal so genau wüsste. Ich glaube es wird eine Mischung aus einfachem "Bla bla", kleinen "Make up Reviews", AMUs, TAGs, Buchvorstellungen ... und allem was mir so in den Kopf kommt. Mal sehen, wie ich mich so schlagen werde.

Aber habt Geduld mit mir. Ich bin kein Internetprofi und muss mich erstmal in die Welt des Bloggens einfinden :)

Für heute soll es das auch schon gewesen sein. Bald kommt ja noch genug von mir.

Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Nacht und schöne Träume!

Eure Pink Kitty <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen