Samstag, 13. März 2010

[Kosmetikmord] Ein Update

Moin Moin!

Da bin ich schon wieder ;)
Am 20. August 2009 habe ich einen Post geschrieben zum Thema Kosmetikmord. Da ja nun einige Zeit vergangen ist, wollte ich mal ein schnelles Update schreiben.

1. ISEREE Gesichtswasser mit Bambus - Extrakt und Alkohol für jeden Hauttyp
Das ist seit ein paar Tagen dann auch mal leer. Ich habe länger kein Gesichtswasser verwendet, da ich dachte, dass die Alverde Clear Serie ausreichend wäre. Dem war jedoch nicht so. Also habe ich das ISEREE Gesichtswasser aufgebraucht und mir ein neues "aggressiveres" von BALEA gekauft.

2. Eine Handcreme aus der Yves Rocher Limited Edition 2008
Obwohl der Winter (und ein kleiner Kater) meine Hände sehr beansprucht hat, ist die Handcreme immer noch nicht leer. Es kommt doch immer noch etwas heraus. Komisch. Ich glaube die wird von Zauberhand nachgefüllt. ;)

3. BALEA Costa del México Duschgel (LE)
Ging mir leider nach einer Zeit auf den Keks und wurde für sommerlichere Tage zur Seite gestellt. Schließlich ist das nicht das einzige Duschgel, welches angebrochen bei mir rumsteht *schäm*

4. Herbal Essences Shampoo Rapid Repair
Dieses Shampoo habe ich erfolgreich geleert und werde es mir demnächst auch wieder kaufen. Es ist einfach toll!
Das Volumenshampoo steht immer noch bei mir rum. Auch hier kann ich nur sagen, dass ich einen Haufen angebrochener Shampoos habe.

5. Herbal Essences Pflegespülung Rapid Repair
Auch diese Spülung habe ich erfolgreich ermordet. Ein absolutes Nachkaufobjekt!

6. BALEA Young Soft + Care Mattierende Creme Verfeinert die Poren
Auch hier ist noch etwas im Tiegelchen. Auch diese Creme habe ich eine Zeit nicht benutzt, da ich dachte, dass die Alverde Clear Serie ausreichend wäre.

7. P2 Profi Nail Studio Total Repair Lack
Erfolgreich gemordet. Der aller letzte Rest wurde leider total zäh. Ich habe ihn nachgekauft, aber benutze ihn nicht mehr, da meine Fingernägel nach einer andere Pflege verlangt haben.

8. Essence no limits volumen mascara waterproof
Tot! :)

9. Essence eye make up remover waterproof
Tot! :) Und ganz schnell einen anderen gekauft. Meine Augen! Autschn!

10. CATRICE Kajal (schwarz) wasserfest
Wie schonmal in einem anderen Post erwähnt hat dieser Kajal sich selbst ins Aus katapultiert. Beim Versuch ihn an zuspitzen hat sich das gute Stück total zerbröckelt. Da geht nix mehr. Finde ich echt sch*****. Sorry, wenn ich das mal so sagen muss.

Das war es auch schon wieder. Ich werde jetzt mal den PC ausschalten und mich ins Traumland begeben. Hoffentlich darf ich auch bald ins Wunderland eintauchen. Hoffentlich dann im Kino in 3D ;) <3

Bye bye!

Kitty <3>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen